People Search

Dorit Osang

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dorit Osang

Xing

Dorit Osang
Gegend:
30559 Hannover, Germany
Arbeit:
Junior Art Director
Hochschulen:
 HAWK Hildesheim (Corporate Identity/ Corporate Design, Diplom Designer)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Japanese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 osang.design (Freelancer), markenhansa,  (Junior Designer)
Ich suche:
Arbeit im Bereich Corporate Design/ Corporate Identity, Packaging, Fotografie
Ich biete:
Vielseitigkeit, Kreativität, Teamfähigkeit, Adobe CS 3, Freehand, MAC und PC Kenntnisse
Interessen:
Meine Interessen sind vielschichtig, raumgreifend und vor allem und als Erstes geprägt von Lotte, einem Schweren Sächsischen Warmblut, mit der Ambition sich von mir tragen zu lassen. Weiterhin der Austausch mit Gleichgesinnten über Design, gute Bücher und komische japanische Filme. Nebenbei versuche ich mich als tapferes Schneiderlein, mit immer besser werdenden Ergebnissen. Da ist auch noch meine...