People Search

Dorit Muller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dorit Muller

Xing

Dorit Müller
Gegend:
Bischofswerda, Germany
Arbeit:
Bürohilfe
Über mich:
Praktische Erfahrungen habe ich bereits bei der BVVG Bodenverwertungs- und -verwaltungs GmbH und M.G.M. Holz und Wärme gesammelt. Seit Dezember 2008 arbeite ich als Bürohilfe im Behindertenverband Selbsthilfe Bischofswerda. Bei diesem Verband gehört u. a. zu meinen Aufgaben die Aktualisierung der Homepage http://www.bsk-bischofswerda.de, Erstellung des Infomationsheftes für Mitglieder, allgemei...
Dorit Müller
Gegend:
06871 Lutherstadt Wittenberg, Germany
Arbeit:
Rechtliche Betreuerin - Berufsbetreuerin
Dorit Müller
Gegend:
10829 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaberin