People Search

Doris Weis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Doris Weis

Xing

Doris Weiß
Gegend:
54413 Damflos, Germany
Arbeit:
Schittdirectrice
Hochschulen:
 Fachschule für Bekleidungstechnik Mönchengladbach (Gestaltung, staatliche geprüfte Bekleidungstechnikerin)
Status:
Executive
Sprachen:
English (Good knowledge), German (First language), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Schittdirectrice),  (Metallarbeiterin),  (Bekleidungsfertigerin)
Ich suche:
Möglichkeiten meine langjährige Berufserfahrung als Bekleidungstechnikerin mit den Kenntnissen und Fähigkeiten der TÜV-Qualitätsmanagerin weiter zu entwickeln. Dies muss nicht zwingend in der Bekleidungsbranche sein, gerne auch im Automotive Bereich oder der Unternehmensberatung.
Ich biete:
Kompetenz im Schwerpunkt Kollektionserstellung (Erstschnitt, Paßformbeurteilung, Gradierung, Produktionsschnitt und Verbrauchsermittlung). Kenntnisse über planen und steuern von Arbeitsabläufen, Personalführung, Motivation, Kommunikation, Ausbildereignung, Refa, BWL, SGU-Management. Beratung im Bereich Qualitätsmanagementsysteme nach Norm DIN EN ISO 9001. Langjährige Arbeitserfahrung im Meta...
Interessen:
Kreatives Gestalten, alles was mit Stoffen und Nähen zu tun hat. TQM, EFQM, entwickeln zukunftsorientierter und verantwortungsvoller Unternehmensstrategien. Bewusstseinstraining, Selbsterkenntnis und natürlich meine Katzen.
Doris Weiß
Gegend:
Zirndorf, Germany
Arbeit:
Kassiererin