People Search

Doris Waczenski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Doris Waczenski

Xing

Doris Waczenski
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Konzeptionerin Internet
Hochschulen:
 Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg (Buchwissenschaften / Neuere deutsche Literaturgeschichte / Kunstgeschichte, Magisterarbeit)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Italian (Fluent), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Konzeptionerin Internet), Framfab Deutschland AG,  (Information Architect), Flad & Flad GmbH (Multimedia-Konzeption), Atrada Trading Network AG (Praktikantin Online-Service und Marketing), Friedrich-Alexander-Universität Erlangen (Wissenschaftliche Hilfskraft)
Ich suche:
Liebe Menschen, interessante Kontakte und anregenden geistigen Austausch.
Ich biete:
Offenheit für Neues und Altes.
Interessen:
Internet, Internet-Konzeption, Online-Redaktion, webgerechtes Schreiben, Internet-Usability. Freie Meinungsäußerung, Wissen und Bildung für alle, Informations-Beschaffung. Kommunikation, Italienisch, italienische Literatur, Toskana, toskanische Weine, Umbrien. Klassische Musik.
Über mich:
Was soll man schon über sich selbst schreiben? Viel zu viele schreiben viel zu viel über sich selbst im Internet, doch macht es das leichter...? Tätig bin ich als Referentin Website und kümmere mich um die Website-Konzeption, von Beruf bin ich Multimedia- und Internet-Drehbuchautorin, studiert habe ich Buchwissenschaften und Germanistik. Ich bin überzeugt von der freien Meinungsäußerung und setze ...