People Search

Doris Seedorf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Doris Seedorf

Xing

Doris Seedorf
Gegend:
28203 Bremen, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin und Dozentin
Organisationen:
Abhimanyu international (Indien) von Guruji Mohan, Heiler und Meditationslehrer www. abhimanyu-international.de-------- Lotusakademie Berlin Großmeister Wei Ling Yi, Qi Gong, Begünder ser ersten internationalen Qi Gong Universität in Szechuan, China uraltes Wissen, Lotus Qi Gong www.lotusakademie.de-------------------- Qi 55, Sportlounge, Bremen----------www.qi55.de
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Interessante Menschen und Kooperationspartner. Locations für Semiare, auch mit Übernachtungsmöglichkeiten für Gruppen, am liebsten am Meer in Deutschland und wunderbar, wären mehrere Kochstellen. Ich biete: Seminare im Gesundheits, - Wellness, - und im Bereich der Bewusstseinsarbeit. -Traditionelle Chinesische Medizin -Qi Gong - Reflexzonentherapie -Entspannung und Anti-Stress-Training -Meditat...
Ich biete:
Ich bin Heilpraktikerin und Dozentin für Traditionelle Chinesische Medizin, Massage, Qi Gong, Gesundheitsprävention, Entspannungstechniken, Meditation und Fitnesstrainerin, In meiner Arbeit verbinde ich erfolgreich westliche Psychotherapie mit asiatischen Heilverfahren
Interessen:
Ich sehe meinen Beruf, als Berufung. (Akupunktur, Qi Gong, Klassische Homöopathie, Komplementärmedizin, Meditation, Energiearbeit, Aufstellungsarbeit...) Natürlich habe ich privat auch Interesse an Musik, Konzerten, Film und Sport und ich kann auch kochen...