People Search

Doris Richter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Doris Richter

Xing

Doris Richter
Gegend:
50668 Köln, Germany
Arbeit:
Beraterin
Doris Richter
Gegend:
09599 Freiberg, Germany
Arbeit:
Medienarchitekt
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Medienarchitekt)
Ich suche:
Ich suche zeitweise interessante Honoraraufgaben bzw. neue Herausforderungen in den von mir angegebenen Tätigkeitsbereichen.
Ich biete:
Ich biete eine zuverlässige und ortsunabhängige Realisierung komplexer Medienprojekte. Manpower min. 2.
Interessen:
Besonderes Interesse habe ich an fotojournalistischen Projekten in Europa und Nordamerika im Bereich Reisen und Unterhaltung.
Doris Richter
Gegend:
52064 Aachen, Germany
Arbeit:
Hausw. Betriebsleiterin