People Search

Doris Preisner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Doris Preisner

Xing

Doris Preißner
Gegend:
97204 Höchberg, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Ergotherapiepraxis Schwald,  (Freiberuflich)
Ich suche:
Menschen die interessiert sind an Weiterentwicklung im persönlichen, spirituellen und gesellschaftlichen Bereich. Kontakte zur Projektrealisierung und Vernetzung im Bereich Nachhaltigkeit, Bewußtseinsentwicklung, generationsübergreifende Zukunftsgestaltung.
Ich biete:
Raum und Zeit für die Erforschung und Entwicklung des eigenen Bewußtseins. Grundlage dessen ist meine langjährige Erfahrung als Ergotherapeutin in der Arbeit mit Erwachsenen, Neurologie und Geriatrie sowie Pädiatrie (Arbeit mit Kindern). Ausbildung in Lichtbahnentherapie (Spirituelle Meridianbehandlung) bei der anerkannten Schweizer Heilerin Trudi Thali, meine Ausbildung zum CQM-Practicioner bei ...
Interessen:
Bewußtseinsentwicklung, Hirnforschung, Kunst, Tanz, Lichtarbeit, inspirierende nachhaltige wachstumsermöglichende, beziehungsorientierte Kinder Begleitung (habe zwei wunder-volle Kinder)