People Search

Doris Lehman

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Doris Lehman

Xing

Doris Lehman
Gegend:
22057 Hamburg, Germany
Arbeit:
Grafikdesignerin
Organisationen:
grafiker.de
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Grafikdesignerin), Doris Lehman (Computergrafikerin), Doris Lehman,  (Schauspielerin, Sängerin)
Ich suche:
Ich freue mich über Aufträge als Grafikdesignerin Des Weiteren freue ich mich über Aufträge als Sängerin/Schauspielerin für Studio- und Filmproduktionen, Werbung, Theater und freue mich über Kontakte zu Tourneeveranstaltern, Journalisten
Ich biete:
Grafikdesign, Nostalgie-Shows, Gesang, Schauspiel
Interessen:
Design und Web-Design, Gesang, Schauspiel, Sport, Lesen, Radio