People Search

Doris Grommes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Doris Grommes

Xing

Doris Grommes
Gegend:
37081 Göttingen, Germany
Arbeit:
Heilerin
Hochschulen:
 BBS III Göttingen ()
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Heilerin)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zwecks Austausch, Anregung, um Erfahrungen zu machen und daraus zu lernen...... Aber ich bin auch auf der Suche nach mir selbst....
Ich biete:
Heilung für Körper, Geist und Seele. Bin Reiki-Meisterin und mit der metamorphischen Methode vertraut. Baue in die Behandlungen auch schamanische Rituale mit ein und/ oder Aura-Chirurgie und erstelle Farbfolien als Ünterstützung der Heilung. Führe Wirbelsäulenbegradigungen und Clearings an Mensch und Tier durch, sowie für Räume, Wohnungen, Häuser, Orte und Gegenstände.
Interessen:
Habe Interesse an allem, was spirituell ist: Engelmächte Schamanismus Energiearbeit Reinkarnation........ führe sehr gerne philosophische gespräche mit spirituellem inhalt. Lese auch gerne Romane und / oder Sachbücher in dieser Richtung, auch Mystik. Man lernt ja bekanntlich nie aus...., -) Gehe gerne mal ins Kino oder was leckeres es...