People Search

Doris Grawe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Doris Grawe

Xing

Doris Gräwe
Gegend:
44866 Bochum, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Bin Mitglied im Verband der Tiertherapeuten (VDTT).
Hochschulen:
 Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN), Schweiz (Tierpsychologie, Spezialgebiet Hund, Diplom Tierpsychologin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Ich suche:
Ich kann zwar kein Praktikum anbieten, bin aber interessiert an Menschen mit Vorkenntnissen über Hunde und hundliches Verhalten, die hospitieren möchten. Bitte schriftliche Bewerbungen mit aktuellem Foto. Kann Fahrtkosten ersetzen, und Hineinschnuppern ermöglichen.
Ich biete:
Ich berate Haustierbesitzer (Hunde- und Katzenbesitzer), deren Tier ein problematisches oder zunächst unerklärbares Verhalten zeigt, zum Beispiel ängstliches oder aggressives Verhalten, Unsauberkeit, Unkontrollierbarkeit. Bei einem ersten Hausbesuch (so lerne ich Mensch und Tier in der alltäglichen Umgebung kennen) wird zunächst das Verhalten besprochen, ebenso vorausgegangene Lösungsversuche u...
Interessen:
Mich interessieren Tiere und ihr Verhalten, besonders Hunde und hundeartige Tiere (Dingos, Wölfe, Wildhunde) sowie Katzen. Außerdem lese und reise ich gerne (besonders gerne ans Meer/ Holland). Ich faulenze auch ganz gerne mal und schaue meinen beiden Hunden beim Spielen zu. Und ich mag meine Familie und spiele gerne Gesellschaftsspiele, gehe gerne ins Kino.