People Search

Doris Fasbender

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Doris Fasbender

Xing

Doris Faßbender
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Kaufmännische Angestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kaufmännische Angestellte)
Ich suche:
Vollzeitstelle im Raum Bergisches/Oberbergisches Land. Sehr gerne homeoffice
Ich biete:
Zur Zeit bin ich als Kaufmännische Angestellte in der Verwaltung eines Schuh-Orhopädie und Santiätshauses in Kölntätig. Schwerpunkte meiner Arbeit sind das Rechnungswesen, das Mahnwesen, das Erstellen von Kosten-voranschlägen, die Pflege des EDV-Systems eva/3, das computergestützte Eingeben, Kontrollieren, Bedrucken und Abrechnen von Rezepten, das Aufrechterhalten des Qualitäts-Managements und die...
Interessen:
Meine beiden Hunde, Gesellschaftsspiele, Wandern, Lesen
Doris Faßbender
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin