People Search

Doris Ehret-Weis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Doris Ehret-Weis

Xing

Doris Ehret-Weis
Gegend:
79291 Merdingen, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Ich suche:
Paten, Förderer und Sponsoren für die Produktion und Veröffentlichung von gesellschaftsrelevanten Buchtiteln, Kontakte zu Autoren mit interessanten Buchprojekten.
Ich biete:
Verlags-Services und jederzeit ein offenes Ohr
Über mich:
Doris Ehret-Weis - ich möchte mich und "MeinSchutzengel" kurz vorstellen: Mein Tagebuch-Eintrag vom 10. Januar 1999: "Ich spüre in diesem Moment eine unglaubliche Kraft, etwas zu beginnen. Ich weiß jedoch nicht was. In meinem Kopf schwirrt so Vieles. Alles hat damit zu tun, "Menschen zu helfen". Es ist noch so undefiniert. Ich weiß, dass es kommen wird, wenn die Zeit reif dafür ist. W...