People Search

Doreen Missing

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Doreen Missing

Xing

Doreen Missing
Gegend:
40221 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Volontärin, Junior CvD
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 Universität Siegen (Geschichte, Angewandte Sprachwissenschaften, Allgemeine Literaturwissenschaften, M.A.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Volontärin, Junior CvD)
Ich suche:
Verlagsarbeit: Lektortätigkeit, Online-Redaktion
Ich biete:
Lektorat, Engagement, Teamwork, schnelle Auffassungsgabe, Buchproduktion
Interessen:
Geschichte, Lesen, Kochen, Skating
Über mich:
Ich bin eine strukturierte, engagierte und wissbegierige sowie schnell für ein Thema zu begeisternde junge Frau. Nach meinem geisteswissenschaftlichen Studium an der Universität Siegen absolviere ich bis Ende 2010 ein Volontariat bei Marcellino's AG Guides & Services im Bereich Restaurant & Hotel Report. Nun suche ich nach neuen Herausforderungen für meine berufliche Zukunft und bewerbe mi...