People Search

Doreen Horstmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Doreen Horstmann

Xing

Doreen Horstmann
Gegend:
Thale/Harz, Germany
Arbeit:
SMILECOACHING :-))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (SMILECOACHING :-))), Sport Point Thale,  (Inhaberin)
Ich suche:
Gleichgesinnte, die wissen, dass sie alles in sich haben, um das zu werden, was sie sich wünschen./// BRAIN TRUST ___________________________________________________________________________________ Vorbilder, Mentoren die ihre Träume bereits leben und wissen, dass es ihnen nicht schadet, mit ihrer Kerze andere Kerzen anzuzünden. ____________________________________________________________________...
Ich biete:
Energieaufbau-Bewegungsprogramme (Yoga, TaiChi, Pilates, Aerobic) für lebendige Seminare zur Teilnehmeraktivierung/// ____________________________________________________________________________________ Impuls-Vorträge ( besonders für lockere Anlässe, Gruppen und Vereine, Frauen, mit max. 100 Teilnehmern zum Mitdenken, Mitreden, Nachdenken und Nachmachen ) zu den Themen: Ich denk mir meine Traumfi...
Interessen:
Lernen und Wachsen//NLP// Hypnose//Sport//Familie//Natur// finanzielle Freiheit// Geben und Nehmen// Herausforderungen//Hamburg// Lesen und Seminare ( Favoriten: Bodo Schäfer!!!!! Sabine Asgodom, Vera F. Birkenbihl, Dale Carnegie, Anthony Robbins, Ella Kensington) // Tanzen//Musik//Lachen//Inspiration//Träume verwirklichen// Reden und Schreiben
Über mich:
Hallo, mein Name ist Doreen Horstmann. Ich bin als Hypnose-Coach u.-Therapeutin, Ernährungsberaterin und Inhaberin eines Fitnessclubs tätig und darf mich hier mit netten Menschen umgeben. Als Hausfrau erlebe ich Staubsaugen als Teil täglicher Meditation. Durch meine vier wundervollen Kinder, meinen Mann und Hund Charly kann ich in meinen eigenen Spiegel schauen und verdammt viel...