People Search

Doreen Graske

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Doreen Graske

Xing

Doreen Graske
Gegend:
Aachen, Germany
Arbeit:
Selbständig
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakte und Informationen, Erfahrungsaustausch, alte Freunde & Bekannte .....so wie Nette Leute mit den mann nett reden kann..
Interessen:
Meine Familie, Pc, Lesen, Natur, Gute Weine, Gute Musik.......usw....fg
Über mich:
Ich bin nicht perfekt. . .Kein Engel. . .Mache Fehler. . .Bin verletzlich. . .Aber ich bin wie ich bin. . .Ich bin ICH - immer. . .Ich versuche nicht anderenachzumachen. .Zu sein wie andere es wollen. . .Die Persönlichkeit macht einenMenschen aus. . .Menschen die nur Mitläufer sindhaben keine eigene Identität. . .Sind nicht echt. . .Vielleicht bin ich nichtperfekt. . .Aber ich bin froh. . . So zu ...