People Search

Donato Cristaldi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Donato Cristaldi

Xing

Donato Cristaldi
Gegend:
Dortmund, Germany
Arbeit:
Assistent im Bereich der Photovoltaik-Projektentwicklung in Italien
Hochschulen:
 Technische Universität Dortmund (Raumplanung, Dipl.-Ing.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Assistent im Bereich der Photovoltaik-Projektentwicklung in Italien), RAG Montan Immobilien,  (Werkstudent)
Ich suche:
Investoren und allgemeine Kontakte im Bereich der Photovoltaik-Projektentwicklung, insbesondere mit Bezug zu Italien
Ich biete:
Schlüsselfertige PV-Projekte in Italien, insbesondere Apulien.
Interessen:
Meine Familie, Freunde, Italien, ungezwungene Konversationen, Technik-Spielzeug, Autos, Fußball, gutes Essen... Ich bin ein weltoffener Mensch mit vielen Interessen.