People Search

Donald Fiebing

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Donald Fiebing

Xing

Donald Fiebing
Gegend:
14513 Teltow, Germany
Arbeit:
Chef
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Chef)
Ich suche:
Interessenten, die Kälteanlagen planen und die enormen Abwärmemengen für die Erwärmung von Wasser oder anderen Medien nutzen möchten.
Ich biete:
Aufbau und Tuning von Kälteanlagen mit Wärmerückgewinnung. Fehlersuche. Elektrotechnik. Regelungstechnik: z.Bsp.: Die Schaltungstechnik mit Fernbedienung einer Bergbahn in Kombination mit invertergeregelten Motoren und and. Antrieben. Fernbedienbare Neonbeleuchtung mit Dimmung. Umbau von Behältern für die Wärmespeicherung. Konzeption des Einsatzes von Solartechnik. Einbau von Photovoltaik. Erstel...
Interessen:
Wärmerückgewinnungs- und Transporttechnik Filmkunst und Tontechnik. Livemitschnitte von Konzerten. Anfertigung von Interviews. Mitarbeit an Kunstprojekten. Malerei. Psychologische Beratung bei Angst vor dem Internet und You Tube.
Über mich:
Das Gefährlichste ist mein Tierchen Quietschi, meine Meersau.Das Schönste, wenn ich mit Freunden an Kunstprojekten arbeiten kann oder Filme und Videos für meine Veröffentlichungen drehe. Sinnvoll ist es, wenn ich meine Qualifikation für die Nutzung von 1 Mio Kwh einsetzen kann.