People Search

Dominique Zitelli

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dominique Zitelli

Xing

Dominique Zitelli
Gegend:
59425 Unna, Germany
Arbeit:
Einkaufssachbearbeiterin im Bereich Strümpfe
Hochschulen:
 Louis- Barre- Berufskolleg (Fremdsprachen, Kaufmänische Assistentin in Fremdsprachen)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Italian (First language), English (Good knowledge), Spanish (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Einkaufssachbearbeiterin im Bereich Strümpfe), Dula-Werke Dustmann & Co. GmbH (angehende Kauf. Angestellte)
Ich biete:
Ich bin kontaktfreudig, pünktlich, kann mich gut im Team einbringen und dort auch Verantwortung übernehmen. Meine Stärke ist es, meine Aufgaben qualitativ gut, schnell und selbstständig zu erledigen. Meine Fähigkeiten liegen in Sprachen: italienisch, spanisch, englisch und französisch sowie ein sicherer Umgang mit Microsoft-Programmen Excel, PowerPoint und Word
Interessen:
Meine bisher erworbenen Kenntnisse und die Erfahrungen während meiner Praktika und meiner Ausbildung bei den Dula–Werke Dustmann & Co GmbH haben mich darin bestätigt, im Bereich Kreditorenbuchhaltung mit all seinen Aufgaben, wie z.B. Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen sowie Reisekosten weiterhin tätig zu sein.