People Search

Dominique Werner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dominique Werner

Xing

Dominique Werner
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Biologin M.Sc.
Hochschulen:
 Ruhr-Universität Bochum (Biologie, Master of Science), Ruhr-Universität Bochum (Biologie, Bachelor of Science)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Biologin M.Sc.), Marienhospital Marl,  (Krankenschwester)
Ich suche:
Geschäftskontakte, ehemalige Mitschüler/-studenten
Interessen:
Natur, Computerarbeiten, Wandern
Über mich:
Zwei der Eigenschaften, die mir meinen bisherigen akademischen und beruflichen Werdegang ermöglicht haben, ist mein gut entwickeltes Organisationstalent und meine Flexibilität. Die kontinuierliche Nebentätigkeit als Krankenschwester und das Biologiestudium konnte ich so erfolgreich koordinieren.

Linkedin

Dominique Werner
Gegend:
Konstanz und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Sales bei Separatorentechnik
Berufserfahrung:
Separatorentechnik (Branche: Maschinenbau): Sales,  (-)