People Search

Dominique Hanisch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dominique Hanisch

Xing

Dominique Hanisch
Gegend:
10589 Berlin, Germany
Arbeit:
Senior Consultant
Organisationen:
Freiwillige Feuerwehr, Fitnessverein und Jagtverein
Hochschulen:
 Fachhochschule Ludwigsburg (Steuer - und Wirtschaftsrecht, Diplom Finanzwirt (FH)), Private Fachoberschule Dr. P. Rahn (Wirtschaftt, Fachhochschulreife)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Senior Consultant), PricewaterhouseCoopers AG WPG,  (Dozent), PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft,  (Consultant), Finanzamt Konstanz/Singen (Sachbearbeiter (gehobener Dienst))
Ich suche:
- Erfahrungsaustausch - Dozententätigkeit - interessante Projekte und Tätigkeiten
Ich biete:
> sehr gute Kenntnisse im: - nationalen und internationalen Steuerrecht (Körperschaftsteuer, Umsatzsteuer, Bewertungsrecht) speziell im Immobilienbereich seit dem 10/2007 - Bilanzsteuerrecht, betriebliches Rechnungswesen - Verfahrensrecht (Abgabenordnung, Betriebsprüfung/Außenprüfungen und Vollstreckungsrecht) - Zivilrecht (Grundkenntnisse) ...
Über mich:
Ich bin ein sehr arrangierter junger Hochschulabsolvent. Mittlerweile habe ich mehr als 3 Jahre Berufserfahrung in einer großen internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei. Meine Zeit beim Finanzamt war sehr interessant und aufschlussreich. Ich habe mich trotzdem entschlossen die Finanzverwaltung zu verlassen und neue Erfahrungen im Bereich der Steuerberatung zu sammeln. D...