People Search

Dominique Dinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dominique Dinger

Xing

Dominique Dinger
Gegend:
Überherrn, Germany
Organisationen:
Feuerwehr, VDI
Hochschulen:
 HTW des Saarlandes (Wirtschaftsingenieurwesen, Master of Sience), HTW des Saarlandes (Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English
Ich suche:
Ich suche immer wieder neue berufliche Herausforderungen in Bereichen der Prozessoptimierung, des Projektmanagements und der Unternehmensberatung. Ebenso bin ich auf der Suche nach Kollegen, alten Bekannten, Freunde und Fachleuten, mit denen ich Erfahrungen und Erkenntnisse austauschen kann.
Ich biete:
Ich biete einen kompetenten, teamfähigen Wirtschaftsingenieur mit Vertiefungen im Bereich der industriellen Produktion, sowie Erfahrungen in der Prozessoptimierung und mit Lean Management. Weiterhin bin ich sehr lernfähig und zielstrebig. Meine hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und auch meine Leistungsbereitschaft runden mein persönliches Profil ab.
Interessen:
Fußball, Feuerwehr mit Funktion als Jugendwart