People Search

Dominique Dieser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dominique Dieser

Xing

Dominique Dieser
Gegend:
Mühlheim, Germany
Arbeit:
Vertrieb, Coaching, Marketingkonzepte, Moderator
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertrieb, Coaching, Marketingkonzepte, Moderator), DMS-Consulting & Coaching,  (Telefoncoaching)
Ich suche:
Finanzdienstleister, Versicherungsmakler, Networker, Vertriebsprofis, Selbstständige, aber auch Neueinsteiger, Quereinsteiger, Existenzgründer, die ihre Geschäftsvorgänge effizienter gestalten wollen, ihr Team weiter ausbauen und sowohl direkt als auch indirekt Ihr Einkommen verbessern möchten. Alle Unternehmer die an Kundengewinnung und Kundenbindung interessiert sind, Geschäftsleute die Ihre Kun...
Ich biete:
Jedem Unternehmer die Möglichkeit auf Erweiterung seines Kundenstammes.Telefoncoaching für alle Branchen. Spezielles Telefontraining für Networker. Neueinsteigern im Bereich Vertrieb biete ich eine komplette Grundausbildung mit Werkzeugen zur Kundenbindung und Kundengewinnung.
Über mich:
Mein Name ist Dominique Dieser, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich wohne in Mühlheim a. M. Mit der Geburt unsers ersten Sohnes suchte ich nach einer beruflichen Alternative. Die starre, familienunfreundliche Arbeitszeit und fehlende Karrieremöglichkeit als gelernte Augenoptikerin führte mich dann zur Arbeit in einem Callcenter. Der Umgang mit den Kunden am Telefon war eine vö...