People Search

Dominique Brubach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dominique Brubach

Xing

Dominique Brübach
Gegend:
79102 Freiburg im Breisgau, Germany
Arbeit:
Blumenladen "Die Blumenbinderin"
Organisationen:
Vom 17.September bis Ende Oktober "Die NachsommerSchau" mit einer Ausstellung von lebhaften ToskanaBilder von Klaus Rünagel FOTOKUNST www.bilder.info in meinem Blumenladen zu sehen und kaufen. Dienstag bis Freitag durchgehend von 10Uhr bis 19Uhr .Samstag von 9Uhr bis 14Uhr. Und gerne nach Terminabsprache.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Blumenladen "Die Blumenbinderin")
Ich suche:
Mein Entschluss steht fest, die Krankenschwesternklamotten ausziehen und in die Floristenfrauklamotten reinzuschlüpfen. Ich habe einen wunderbaren Blumenladen in Freiburg gefunden. Er befindet sich in der Nägeleseestraße 4 und die Übernahme ist am 1.Juli und Eröffnung am 9.Juli 2010
Ich biete:
Hohe Fachkompetenz in der Blumensprache- Arrangements zu allen Anlässen- Dienstleistungsservice schon vor 8Uhr und nach 20Uhr- Montagsblume für die Woche mit Auslieferung für das Büro, den Empfangsraum........ Kunst- und Kulturveranstaltungen zur Zeit Die Nachsommerschau bis Ende Oktober mit Fotografien von Klaus Rünagel www.bilder.info
Interessen:
Den Tag mit schönen Dingen füllen.
Über mich:
......ich bin ein freundlicher, fröhlicher und positiver Mensch. Nichts Menschliches ist mir fremd, ich bin daher einfühlsam gegenüber meinen Mitmenschen. Psychisch und Physisch außerordentlich belastbar. Begeisterungsfähig und voller Energie, kann meine Gedanken und Vorstellungen gut umsetzen so das mein Optimismus ansteckend ist. Ich arbeite sehr gerne alleine, aber im Team scheu ich mich ni...