People Search

Dominik Schoneberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dominik Schoneberger

Xing

Dominik Schöneberger
Gegend:
35390 Gießen, Germany
Organisationen:
CDU, JU, Kletterverein, Gesangverein
Hochschulen:
 London School of Economics (Accounting and Finance, Master of Science), Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt (Management, Master of Science), Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt (Rechtswissenschaften, Staatsexamen), Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt (Wirtschaftswissenschaften, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Freshfields Bruckhaus Deringer LLP,  (Internship), Bundestagsbüro,  (Internship), Deutsche Börse AG,  (Internship)
Ich suche:
Kontakte und Praktika im Bereich Finance and Law.
Ich biete:
Gute Teamfähigkeit und Belastbarkeit. Durch Erfahrungen als Stadtverordneter besitze ich ebenfalls ausgeprägte Verhandlungsfähigkeiten.
Interessen:
Klettern, Politik, Studieren, Musik
Über mich:
Ich habe vielseitige Interessen in unterschiedlichsten gesellschaftlichen Bereichen.In meiner Universitären Ausbildung erlange ich Einblicke in die Bereiche der Wirtschafts- und Rechtswissenschaften, die ich für die Grundlagen der Gesellschaft halte. Durch mein politisches Engagement unter anderem auch als Stadtverordneter der Stadt Bad Camberg und im JU Bezirksvorstand erweitere ich meinen Horizo...