People Search

Dominik Schlag

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dominik Schlag

Xing

Dominik Schlag
Gegend:
81829 München, Germany
Arbeit:
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Organisationen:
www.meierhofer.de
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung), MAN,  (AZUBI Fertigungsmechaniker)
Ich suche:
Wir suchen Auszubildende als "Fachinformatiker Systemintegration" und als "Anwendungsentwickler" Bewerbungen bitte an:personal@meierhofer.de
Über mich:
Ich bin 19 Jahre alt, beschäftige mich viel mit PC, auch in meiner Freizeit. Ich fahre gerne weg, am liebsten richtung Mallorca die Gegend. Am meisten interresiert mich Australien, das ist ein Lebensziel das ich mir irgendwann mal erfüllen will.