People Search

Dominik Panz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dominik Panz

Xing

Dominik Panz
Gegend:
Gießen, Germany
Hochschulen:
 Fachhochschule Gießen-Friedberg (BWL, Master Unternehmensführung), Fachhochschule Gießen-Friedberg (BWL, Bachleor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Bosch Thermotechnik (Praktikant), Asklepios Klinik Lich (Praktikant)
Ich suche:
Absolventenstelle im Bereich Controlling, strategisches Management
Interessen:
Management, Musik, Lesen, Sport
Über mich:
Nach dem Abschluss in BWL (B.A.) qualifiziere ich mich nun im Masterstudiengang Unternehmensführung weiter.Die hierbei vermittelten Inhalte und Schwerpunkte aus den Bereichen Personalführung, Strategisches Management und Projektarbeit interessieren mich sehr und gehören gleichzeitig zu meinen großen Stärken.Generell bin ich ein sehr aufgeschlossener und kontaktfreudiger Mensch. Neben Zielstrebigke...