People Search

Dominik Kiechl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dominik Kiechl

Xing

Dominik Kiechl
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Geologe
Hochschulen:
 Technische Universität München (Ingenieurgeologie / Lagerstättenkunde, Geologe / Diplom)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche eine Stelle in den Bereichen Geologie, Ingenieurgeologie, Lagerstättenkunde, GIS, Naturgefahren und Naturwerkstein
Ich biete:
Ich bin Diplom Geologe und habe an der TU München mit den Vertiefungsrichtungen Ingenieurgeologie und Lagerstättenkunde studiert. Durch meine Diplomarbeit habe ich mir darüber hinaus sehr gute Kenntnisse im GIS- Bereich erarbeitet. Des Weiteren gilt mein Interesse neben GIS, Ingenieurgeologie und Lagerstättenkunde auch Naturgefahren und dem Naturwerksteinbereich.
Interessen:
Interessante Jobs in der Geologie und / oder im GIS-Bereich
Über mich:
Berufserfahrung / Praktika: Oktober 2009 - dato Arbeitsverhältnis Victor Moritz Naturstein GmbH, 82140, Esting Wissenserweiterung im Naturwerksteinbereich. Oktober 2009 Praktikum Victor Moritz Naturstein GmbH, 82140, Esting Einführung in die Verwendung moderner Naturwerksteine.  Februar 2007 - März 2007 Prakti...