People Search

Dominik Gartner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dominik Gartner

Xing

Dominik Gärtner
Gegend:
63517 Rodenbach bei Hanau, Germany
Über mich:
Seit 2008 bin ich Student der Steinbeis Hochschule Berlin. Mein Studium befindet sich in der Endphase mit Fokus auf die Projektarbeit (Studienarbeit und Bachelor Thesis. Voraussichtliches Ende wird im November 2011 sein. Im Rahmen des Programmes "BEST-Azubi" der ADG habe ich parallel zum Studium eine Ausbildung bei der Raiffeisenbank eG, Rodenbach begonnen und erfolgreich im Sommer 2010 abgesc...
Dominik Gärtner
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Praktikant
Hochschulen:
 SRH Hochschule Heidelberg (Betriebswirtschaftslehre, Dipl.-Betriebswirt (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Deutsche SiSi-WERKE GmbH & Co Betriebs KG (Praktikant), DeutschesSportfernsehen GmbH (Praktikant)
Ich suche:
Eine Stelle als Junior Brand Manager. Vorzugsweise im Bereich FMCG / Food.
Ich biete:
Vielfältige Marketingerfahrungen im Bereich Brandmanagement, Marketing Communications und Online Marketing. Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und sauberes Projektmanagement.
Interessen:
Sport (Basketball, Snowboard, Golf, Tennis, Badminton)