People Search

Dominik Friedrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dominik Friedrich

Xing

Dominik Friedrich
Gegend:
52074 Aachen, Germany
Arbeit:
Gruppenleiter Server & Storage
Dominik Friedrich
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Dominik Friedrich
Gegend:
Salzgitter, Germany
Arbeit:
Lagerrist/ Saplerfahrer
Organisationen:
Engagiere mich für unsere Umwelt und Habe auch freude darann mich in die Dorfgemienschaft mit einzubringen
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Lagerrist/ Saplerfahrer)
Ich suche:
Eine Arbeit im Bereich Logistik, einen Zuverlässigen Arbeitsplatz mit einem Neten Team und eine Sichere Zukunft für mich.
Ich biete:
Zuverlässigkeit / Eingebungsvermögen und Teamfäigkeit Staplerschein/ Logistikerfahrung 2-3 Jahre
Interessen:
Selbstständigkeit / Handwerk, Sport und Fites

Linkedin

Dominik Friedrich
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
QA Tester at Crytek
Berufserfahrung:
Crytek (Privately Held; Computer Games industry): QA Tester,  (January 2010-Present) 
Crytek (Privately Held; Computer Games industry): QA Tester (intern),  (July 2009-October 2009) 
metricminds (Public Company; 11-50 employees; Motion Pictures ...