People Search

Dominik Amann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dominik Amann

Xing

Dominik Amann
Gegend:
80799 München, Germany
Arbeit:
Marketing/ Projektleitung B2RUN Karlsruhe
Dominik Amann
Gegend:
89075 Ulm, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Ulm (Mechatronik, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Fraunhofer IPA,  (Diplomand), Liebherr Hausgeräte Ochsenhausen,  (Praktikant Qualitätsmanagement)
Ich suche:
Ich suche ab November 2010 eine Stelle als Diplom-Ingenieur im Bereich Mechatronik / Gerätebau. Mechatronische Themen, die Elektronik mit der Konstruktion verbinden, sind für mich sehr interessant. Jedoch bin ich auch sehr gerne bereit, andere Herausforderungen anzunehmen.
Ich biete:
Auf Grund meines Mechatronikstudiums besitze ich ein sehr breit gefächertes Wissen. Zudem habe Kenntnisse in Bereichen: CAD, Konstruktion, Elektronik, Qualitätsmanagement, Antriebstechnik, Gerätebau. Außerdem habe ich Erfahrung mit: MS-Office, Boreland Delphi, Pro/E, SolidWorks. Zudem habe ich eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur.
Interessen:
Technischen Herrausforderungen, Gerätebau, Elektronik, Konstruktion