People Search

Dominic Rebmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dominic Rebmann

Xing

Dominic Rebmann
Gegend:
Forbach, Germany
Arbeit:
Mitarbeiter
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Diplomtheologe, Medienerfahrungen in privaten kirchlichen oder nicht-kirchlichen Hörfunk -und Fernsehunternehmen: Interview, Sendungen als Sprecher mitgestalten, Veranstaltungshinweise recherchieren, auswählen, texten, Kameramann bei Live-Events. Ab Januar 2010 Praktikum "Forbacher Nachrichten" -wöchentliches Anzeige -und Mitteilungsblatt, Gestaltung einer Jubiläums -und Neu-Bürgerbroschüre für 20...
Interessen:
Medienarbeit im forschreitenden Sinn. Ich würde gerne auf dem für mich jungen Weg in den Medien -Presse(gerne auf lokaler oder regionaler Ebene), Hörfunk oder TV- da ich in allen Bereichen Erfahrungen habe, weitergehen.
Über mich:
Ich bin Dominic Rebmann, 34 Jahre alt und bin Diplomtheologe. Nach meinem Studienabschluss absolvierte ich zunächst ein rund zweimonatiges Praktikum als Religionsleher. In mehreren Klassen unterrichtete ich jeweils mehrere Wochenstunden. Im April 2009 kam ich zufällig in Kontakt mit einem kirchlichen Hörfunksender, Radio Horeb, in München. Dort wurde ich sofort als Praktikan eingestellt. Im L...