People Search

Dominic Kniffka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dominic Kniffka

Xing

Dominic Kniffka
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Teamleiter
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Teamleiter), Impuls Finanzmanagement AG,  (Kaufmännischer Angestellter), Fitness First Germany,  (Kundenberater), ELIXIA Deutschland GmbH,  (Kundenberater), Multi-Media-Marketing GmbH,  (Vertriebsleiter)
Ich suche:
Eine Aufgabe, in die ich meine kreativität und Spontanität einbringen kann. Ich suche etwas, dass mich fordert und mir neue Perspektiven öffnet.
Ich biete:
Meine volle Begeisterung und Kraft für ein Ziel, dass erreicht werden soll.
Interessen:
Sport, Werbung, Marketing, Merchandising