People Search

Dolf Werner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dolf Werner

Xing

Dolf Werner
Gegend:
61191 Rosbach, Germany
Arbeit:
Außendienstmitarbeiter
Hochschulen:
 Universität (Volkswirtschaft)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 SMEG Hausgeräte GmbH (Gebietsverkaufsleiter), AEG Hausgeräte GmbH (Gebietsverkaufsleiter), Blomberg Hausgeräte GmbH (Gebietsverkaufsleiter), Bosch Hausgeräte Gmbh (Verkaufsbeauftragter)
Ich suche:
Hersteller und Vertriebe, die einen kompetenten Kontakter für für den Absatz ihrer Produkte wünschen.
Ich biete:
Motivierter Vertriebsprofi, 52 Jahre, wohnhaft bei Frankfurt/M. Mit exzellenten Kentnisssen nicht nur im Bereich der Weiß- Ware und sehr guten technischem Verständnis. Mein Stärken sind langjährige Kenntnisse der Kundenstrukturen und des allgemeinen Marktes. Weiterhin besonders hervorzuheben ist mein Engagement, Belastbarkeit, Eigenmotivation, Leistungsbereitschaft und Flexibilität.
Interessen:
Aufgrund meiner Vertriebsausrichtung und meines Standortes mit Homeoffice möchte ich hier auf dieser Plattform Kontakte knüpfen in beidseitigen Interesse einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit