People Search

Doan Tu

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Doan Tu

Xing

Doan Huynh Tu
Gegend:
60327 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Junior Softwareentwicklerin
Hochschulen:
 FH Darmstadt (Informatik, Bachelor Informatik (Absolvent))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Good knowledge), English (Good knowledge), Vietnamesisch
Berufserfahrung:
  (Junior Softwareentwicklerin), Alfatraining Bildungszentrum (Berufliche Weiterbildung), Berlitz (Berufliche Weiterbildung), PSB-Bechtle (Aushilfejob), Sanofi-Aventis (Werkstudentin in Bereich Umwelt, Sicherheit und Behördenservice), aiDa (Schnittstellen), PSB – Bechtle (Studentenjob), Fiege (Studentenjob)
Ich suche:
eine langfristige Tätigkeit im IT-Bereich: Software- und Anwendungsentwicklung, sowie Datenbanken(Oracle und mySQL).
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Verantwortung sowie Teamarbeit. Zu meinen persönlichen Stärken zählen Leistungsbereitschaft, soziale Kompetenz, Kreativität, Flexibilität, sowie ein konsequentes und zielorientiertes Vorgehen in meiner Arbeitsweise.
Interessen:
Ich habe großes Interesse an IT-Datenbanken (Oracle/mySQL), -Softwaretechnik sowie Website, sonst kann ich auch nach Bedarf. Für neue Herausforderungen bin ich jederzeit offen.
Über mich:
______________________________________________________________________________________ Lebenslauf Persönliche Daten Vor-/Zuname: Tu Doan Huynh Straße: Auf dem Hohlrech.16Ort: 64380 RoßdorfTelefon: 0176-61034551E-Mail: htddoan@yahoo.comGeburtsdatum: 16.04.1980 Geburtsort: Ninh Thuan / VietnamNationalitä...