People Search

Dmitry Zarak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dmitry Zarak

Xing

Dmitry Zarak
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Hannover, Deutschland (Mechatronik, MSc), Staatliche Technische Universität Irkutsk, Russland (Maschinenbau, Dipl.-Ing)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Russian (First language)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Automation, Automatisierungstechnik, Maschinenbau, Mechatronik, Messtechnik, hardwarenahe Programmierung, Regelungstechnik, SPS, Steuerugssysteme
Über mich:
Ich habe vor kurzem mein Masterstudium an der Leibniz Universität Hannover erfolgreich abgeschlossen und befinde mich derzeit auf der Suche nach einer interessanten und herausfordernden Arbeitstelle. Ich interessiere mich für eine Stelle als Entwicklungsingenieur im Bereich Automation und glaube, dass ich meine Kenntnisse auf dem Gebiet „Produktions- und Automatisierungstechnik“, meine Programmier...