People Search

Dmitri Sokolov

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dmitri Sokolov

Xing

Dmitri Sokolov
Gegend:
Ratingen, Germany
Arbeit:
Sport Marketing
Hochschulen:
 IST Düsseldorf (Sport Marketing, Postgraduate), Galizkij University (Organisational Economics, BA), College. Prague (Managment, GSCE)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language), English (Good knowledge), Czech (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sport Marketing), Sol-Sportarten S.L. Spanien,  (Sport-Lager organisiert.), ADD Europe GmbH,  (Sport Marketing), Sport (Profi Tennisspieler)
Ich suche:
Marketing, Sport Marketing ...die Dinge, die mich weiterbringen, die mich neugierig machen... Interessantes/Wissenswertes und Verwertbares aus den Bereichen Sportmarketing, Sportmanagement, Tennis, Fußball und Vereinsorganisation, nette Kontakte, Ideenaustausch, jegl. Kontakte in Richtung Fußballmanagement, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Ich bin ein hoch selbstmotivierter, ehrgeiziger und entschlossener Absolvent des Marketings mit einem Diplom im Betrieblichen Management. Hoch eingestellt, vernünftig und aufgeschlossen, mit der wertvollen Arbeitserfahrung innerhalb einer Vielfalt von Marktumgebungen, sind meine Kommunikation und zwischenmenschliche Sachkenntnisse von einer sehr hohen Qualität, ich bin diplomatisch und gut aufgel...
Interessen:
Sport, Marketing, Reisen, Tennis
Dmitri Sokolov
Gegend:
40880 Dusseldorf, Germany
Arbeit:
Couch