People Search

Dirk Tresenreiter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Tresenreiter

Xing

Dirk H. Tresenreiter
Gegend:
22457 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. www.schnauferlclub.com
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), dt-design Werbeatelier (Geschäftsführer), PUNCTUM Werbeagentur GmbH (Geschäftsführer)
Ich suche:
Octanorm Messebauteile Wandfüllungen, Zargen und Stützen
Ich biete:
3D Design, Corporate Design, Beschriftungen, Messebau, Fotografie, Fahrzeugaufbereitung, exclusive Verpackungen für den gehobenen Einzelhandel, Preisauszeichnung
Interessen:
3D-Gestaltungen, Fahrzeugaufbereitungen, Oldtimer
Über mich:
Ich arbeite seit über 20 Jahren sehr erfolgreich in den Bereichen Gestaltung, Fotografie und 3D Design. Zu meinen Kunden gehören namhafte Unternehmen meist aus den technischen Bereichen und dem Automobilbereich. Durch mein technisches Interesse auch an Oldtimern stelle ich speziell für 3D-Design ein hohes Umsetzungsvermögen. Ich freue mich sehr auf Ihr Interesse.