People Search

Dirk Tramberend

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Tramberend

Xing

Dirk Tramberend
Gegend:
64297 Darmstadt, Germany
Arbeit:
Leiter Support Availability Management
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 CA Deutschland GmbH (damals Computer Associates),  (Support-Leiter), Behringwerke Marburg (Hoechst AG),  (Mathematisch-Technischer Assistent, Systemprogrammierer), Bayer AG,  (Mathematisch-Technischer Assistent, Anwendungs-Systementwickler)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, Mitarbeiter, Herausforderungen.
Ich biete:
Auffassungsgabe, Beurteilungsvermögen, breites IT-Wissen, Erfahrung, Teamfähigkeit, ... und erwarte dasselbe von Mitarbeitern.
Interessen:
Support, Programme, Prozesse.
Über mich:
Support ist nicht mehr beschränkt auf das Analysieren und Lösen von Problem und ein damit verbundenes Eskalationsmanagement. Der Support ist heute gefordert, in der PostSales-Phase "ganzheitlich" dazu beizutragen, den Wert der Software für den Kunden zu steigern. Insbesondere Premium-Supportmodelle leisten das, aber auch die Rolle einer kompetenten Supportorganisation als Schnittstelle zu Use...