People Search

Dirk Steinkamp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Steinkamp

Xing

Dirk Steinkamp
Gegend:
46325 Borken, Germany
Arbeit:
Marketing/Verkauf
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Marketing/Verkauf)
Ich suche:
Dich, wenn Du in der Lage bist beständig an deinem Erfolg zu arbeiten, denn die Wiederholung bringt die langfristige Zufriedenheit. Geboten wird ein "Leben" in einem Unternehmen das auf Werte und Menschen setzt. Ich freue mich auf Dich.
Ich biete:
ImunoLogic® ist ein diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (bilanzierte Diät) zur diätetischen Behandlung von mit Immunstörungen und Immunschwäche verbundenen Erkrankungen, insbesondere auch Krebserkrankungen, Infektionen und speziellen Allergien. In einer Studie mit 40 Aidspatienten im Vollstadium (Frauen und Männer zwischen 19 und 48 Jahren) wurde u. a. die Beeinflussung de...
Interessen:
Alles was Spaß macht. (Wenn der Spaßfaktor nicht gegeben ist, dann lass es sein!)
Dirk Steinkamp
Gegend:
44143 Dortmund, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Dirk Steinkamp
Gegend:
Bochum, Germany
Arbeit:
Führungskraft