People Search

Dirk Spannagel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Spannagel

Xing

Dirk Spannagel
Gegend:
78224 Singen (Htwl.), Germany
Arbeit:
Sopzialpadagoge
Hochschulen:
 Albert-Ludwigs Universität Freiburg (Politiologie/Soziologie, Magister)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sopzialpadagoge), BioBiss,  (Manager)
Ich biete:
Grafiken, Illustrationen, Eventplanung
Interessen:
Eventplanung, Illustrationen, Grafikbearbeitung, Alternat. Musik, Netzwerken
Über mich:
Nur ein Paar Eckdaten.... Ich bin in einer Wirtschaft mit Metzgerei in Langenburg aufgewachsen. Nach der Hauptschule lernte ich das Metzgerhandwerk.Nach einem zweiten Bildungswegmarathon, war in einem autonomen Zentrum Zivi. Anschließendbegann ich in Freiburg Politikwissenschaften und Soziologie zu studieren.Dies führte dann im Sommer 2007 zu einem Magistertitel. Da ich mir mein Studium selbst fi...
Dirk Spannagel
Gegend:
Dortmund, Germany
Arbeit:
Betriebsleitung