People Search

Dirk Siewert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Siewert

Xing

Dirk Siewert
Gegend:
19075 Pampow, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 OHS Ernst Thälmann (RD, Hochschulökonom)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Menschen, die sich eine neue berufliche Zukunft mit dem Ziel der finanziellen Unabhängigkeit aufbauen möchten. Ich suche ebenfalls Menschen die schon Selbständig sind und im Vertrieb tätig sind. Für meine berufliche Tätigkeit sind keine besonderen Qualifikationen nötig. du solltest fleißig und ehrgeizig sein und gut mit Menschen umgehen können. Das Thema Wellness und Gesundheit sollte interessant...
Ich biete:
sichere Existenz, betriebliche Altersvorsorge, Dienstwagen, sehr gutes Arbeitsklima, großes Zusammengehörigkeitsgefühl
Interessen:
Literatur, Gesellschaftstanz, Jazz, Operette, Networ Marketing
Dirk Siewert
Gegend:
Oberhausen, Germany
Arbeit:
Oracle Datenbankadministrator