People Search

Dirk Schmelter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Schmelter

Xing

Dirk Schmelter
Gegend:
57299 Burbach, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Ingenieurkammer-Bau Nordrhein-Westfalen
Hochschulen:
 Universität-Gesamthochschule Siegen (Bauingenieurwesen, Diplom-Ingenieur (FH) Bauingenieurwesen)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Austausch mit Kollegen, alte Freunde, neue Geschäftskontakte
Ich biete:
Entwurf, Planung und Ausführung von Bauvorhaben. Schwerpunkt: Sanierung von Gebäuden, Denkmalschutz, Schadengutachten (Analyse zur Schadenursache und Schadenhöhe), Schadenmanagement (Planung & Überwachung von Sanierungsmaßnahmen)
Interessen:
Alternative Wohnformen für Menschen mit Demenz!
Über mich:
Im Dezember 2008 habe ich ein unter Denkmalschutz gestelltes Postgebäude in Burbach erwerben können und dort mit einem privaten Pflegedienst eine Wohngruppe für Menschen mit Demenz eingerichtet! Nachdem alle (und es waren ziemlich viele!!!) bürokratischen Hürden genommen waren, konnte nach umfangreichen Umbauarbeiten im Oktober 2009 der Betrieb aufgenommen! Gerne berate ich andere Investo...