People Search

Dirk Schlotthauber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Schlotthauber

Xing

Dirk Schlotthauber
Gegend:
31535 Neustadt, Germany
Arbeit:
Eventmanager/Vertrieb und Marketing/Referent
Hochschulen:
 das tägliche Leben ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Eventmanager/Vertrieb und Marketing/Referent), Barth Unternehmensberatung (Geschäftsführer)
Ich suche:
Interessenten, die den Vertrieb und Vertriebsprozesse kennen lernen möchten. Junge Menschen, die meine Erfahrungen im Eventmanagement (Planen-Umsetzen-Durchführen) für sich in Anspruch nehmen möchten.
Ich biete:
Wissenswertes und Ausführungen zum VVG/Vermittlerrichtlinie nebst praktische Umsetzungen, Weiterbildungskontakte zur Sachkundeprüfung, Vertriebswissen von der Seeversicherung bis heute= ein Bilderbogen der Assekuranz. Als Lektor und Qualitätsprüfer für Ihre eigenen bzw. gemeinsamen Ausarbeitungen der vorgenannten Themen. Rechtsschutz ist mein großes Hobby. Eine Sparte, die am Markt...
Interessen:
Lesen, Fitness und der Dienstleistungsmarkt Versicherungen
Über mich:
Sehr geehrte XING Mitglieder, in meinem Profil habe ich neben der Firma Barth die Hauptbeschäftigung bei den VHV Versicherungen seit jetzt 28 Jahren angegeben. Darauf bin ich sehr stolz, denn es ist eine Seltenheit geworden, so lange und so zufrieden bei einem Arbeitgeber sein zu dürfen. Die diversen internen und externen Ausbildungen haben mein Leben positiv geprägt und dafür bin ich...