People Search

Dirk Schlichting

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Schlichting

Xing

Dirk Schlichting
Gegend:
30926 Seelze, Germany
Arbeit:
CEO
Über mich:
Als ich 1966 in Gehrden (Hannover) das Licht auf diesem so neugierig-machenden und auf Entdeckung wartenden Planeten erblickte, war mir natürlich noch nicht bewußt, dass ich mich eines Tages einmal intensiv mit Computern, allem was darum herum dazu gehört, und ganz besondest mit Schulungen, Unterrichten und Nachhilfen befassen würde.Dann noch die ganze Arbeit mit zahlreichen Blogs, Portalen des We...

Linkedin

Dirk Schlichting
Gegend:
Hannover Area, Germany
Zusammenfassung:
Internet Working Professional
Berufserfahrung:
sid-web (Privately Held; Myself Only; E-Learning industry): CEO,  (January 2000-Present) Give people instruction at there own home for windows, internet, webdesign, layout, workstation and server setup and a lot of more trainings about the it business.