People Search

Dirk Scheliga

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Scheliga

Xing

Dirk Scheliga
Gegend:
30827 Garbsen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Neben meiner Tätigkeit als unabhäniger Finanzdienstleister bin ich als Regionalleiter für die Trainforce Akademie AG und damit als Ansprechpartner für die RWB Private Capital Fonds verantwortlich.
Hochschulen:
 Fachhochschule Schmalkalden ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Menschen, die sich näher mit dem Thema Private Equity als Kapitalanlageform auseinandersetzen möchten. Ganz gleich, ob als Anleger oder als Finanzberater!
Ich biete:
Private Equity, RWB, Kapitalanlagen, Rendite, Sicherheit
Interessen:
Musik, Lesen, Reisen, und vieles mehr, die Liebe, das Leben :-)