People Search

Dirk Saul

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Saul

Xing

Dirk Saul
Gegend:
28355 Bremen, Germany
Arbeit:
Projektmanager, Bauleiter
Hochschulen:
 Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Bauingenieurwesen, Diplom-Ingenieur (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektmanager, Bauleiter), Alcatel Lucent Network Services GmbH (Projektmanager), E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG (Bauleiter, Systemingenieur, Programmanager), Wolff & Müller GmbH &Co.KG (Bauleiter), Diverse mittelständische Unternehmen (Elektromonteur in Ausführung u. Bauleitung)
Ich suche:
Kontakte und Aufträge zu Projekten aus der Telekommunikationsbranche und dem Baugewerbe
Ich biete:
Ich bin ein hochmotivierter und leistungsstarker Partner bei der Durchführung komplexer Projektsteuerungsaufgaben von der Planung bis zur Übergabe an die Bauherrenschaft, gestützt auf ein besonders ausgeprägtes und vielseitiges Know-how!
Interessen:
Segeln, Laufsport
Über mich:
Die rote Linie meines bisherigen Berufsweges aus der elektrotechnischen Grundausbildung bis hin zum heutigen Betätigungsfeld innerhalb der Telekommunikationsbranche ist die Technik komplexer Anlagen und von steter qualitativer Entwicklung gezeichnet. Innerhalb variabler technischer Rahmenbedingungen ist es mir stets gelungen, Lösungen zu entwickeln, diese gestaltend umzusetzen und Ziele zu erfülle...
Dirk Saul
Gegend:
Cuxhaven, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt