People Search

Dirk Rehfeld

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Rehfeld

Xing

Dirk Rehfeld
Gegend:
70193 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Redakteur
Organisationen:
Bin auch auf www.twitter.com unter dirk_rehfeld zu finden. Folgt mir ! :-)
Hochschulen:
 Fachhochschule Aachen (Architektur)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Redakteur)
Ich suche:
Energierelevante Beiträge für eine redaktionelle Verwendung, Produktmitteilungen energetisch optimierter Bau- und TGA-Produkte, Kontakte zu Unternehmen aus der Bauindustrie und zu Energieberatern sowie ein tolles Medikament gegen das Altwerden :-).
Ich biete:
Redaktionelle Verwendung von Beiträgen, die sich mit dem Thema Energieoptimierung und -einsparung beschäftigen. Aktuelle Meldungen und interessante Informationen für Energieberater "verteile" ich aktuell auch auf twitter.com. Dort könnt ihr mir folgen. Sucht einfach dirk_rehfeld.
Interessen:
Architektur, Bauwesen, Design, Technik aus nahezu allen Bereichen, allgemeine Bauwirtschaft aber auch private Dinge wie beispielsweise Surfen, Musik (Gitarre, Keyboard), Fotografie, Bildbearbeitung, französische Filme (Arte-Fan), alles rund um das Leben, Menschen.