People Search

Dirk Rathke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Rathke

Xing

Dirk Rathke
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Beratungen und Seminare
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 keine ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Fachschule für Sozialpädagogik Hamburg,  (Erzieher-Ausbildung (berufsbegleitend)), Projekt "Fit für die Ausbildung",  (Honorar-Tätigkeit), Leben mit Behinderung Hamburg,  (Arbeitsassistent), Wochenmarktstand Bio-Salatbar (Geschäftsführer), Rudolf Steiner Haus Hamburg,  (Veranstaltungs- und Kulturmanager), Ich Selbst (Auszeit und Kunststu...
Ich suche:
Kontakte und Zusammenarbeit bei den Themen: ganzheitliche Lebens- und Berufsorientierung für Jugendliche, Berufseinsteiger, Berufsumsteiger - Lebensweg und Lebensziel - Meditation und Kontemplation
Ich biete:
Beratungen, Seminare, Zusammenarbeit
Interessen:
Menschen und ihre (Lebens-) Geschichten, Kinder und Jugendliche, mein Sohn, Kunst und Literatur, Astrologie und Numerologie, Ostsee, Reisen, Wandern, Camping, Rad fahren, Bewegung und Entwicklung, Kraft und Stille... Leben - hier und jetzt!
Über mich:
"Ich geh meine eigenen Wege, ein Ende ist nicht abzusehn. Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, sie entstehen ja erst beim gehn..." Dieser Satz von Heinz Rudolf Kunze begleitet mich nun schon mein halbes Leben. Er hat mich bei der Flucht aus der damaligen DDR begleitet. Er hat mich beim Aufbau meines neuen Lebens, bei Veränderungen, Trennungen, Krisen und Neuanfängen begleitet. Und er gib...