People Search

Dirk Peiler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Peiler

Xing

Dirk Peiler
Gegend:
55299 Nackenheim, Germany
Arbeit:
SAP Senior Consultant QM / PM & Application Developer
Hochschulen:
 Mainz (BWL, Diplom Betriebswirt (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Ich suche:
Ich suche eine Zusammenarbeit auf freiberuflicher Basis und würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich suche keine Festanstellung! Vielen Dank.
Ich biete:
Guten Tag, als SAP Senior Consultant im Bereich QM / PM und SAP Logistik Anwendungsentwickler kann ich eine erfolgreiche Berufserfahrung in der SAP-Welt seit 1996 nachweisen. Ich biete einen selbständigen, teamorientierten Arbeitsstil und gute kommunikative Fähigkeiten im internationalen Umfeld sowie ein überdurchschnittliches Engagement und eine strukturierte Arbeitsweise. ...
Interessen:
Wein, Kochen, Gärtnern, Musik (machen und hören), Martial Arts