People Search

Dirk Nopp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Nopp

Xing

Dirk Nopp
Gegend:
53773 Hennef, Germany
Arbeit:
unabh. Versicherungs- und Finanzmakler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 LBS Hennef (Bezirksleiter für Baufinanzierungen und Immobielienvertrieb), Sparkasse Hennef (Kundenberater für Aktiv und Passivprodukte), Sparkasse Hennef (Ausbildung Bankkaufmann)
Ich suche:
Kunden die eine individuelle, maßgeschneiderte sowie unabhänige Beratung in allen Finanzangelegenheiten schätzen!
Ich biete:
Aufgrund meiner 10 jährigen Berufserfahrung in verschiedenen Vertriebsgsellschaften muss ich leider immer wieder feststellen, dass der Kunde mit seinem eigentlichen Bedarf auf der Strecke bleibt. Ich biete eine unabhängige "Allround Beratung", in dieser der Kundenbedarf an erster Stelle steht. Als Versicherungs- und Finanzmakler verpflichte ich mich per Geschäftsbesorgungsvertrag zu dieser Arbeits...
Interessen:
Fitness, Kochen, Reisen, Kegeln, Angeln, Skifahren, passives Einkommen, Cashflow-Das Spiel, Trading
Über mich:
Seit acht Jahren arbeite ich in der Finanzbranche und habe durch meinen beruflichen Werdegang viele Bereiche kennengelernt. Die letzten drei Jahre habe ich einen sehr großen Kundenbestand bei einer Bausparkasse in den Bereichen Immobilienfinanzierungen, Beantragung öffentlicher Mittel, Bausparen, Immobilien Einkauf und Verkauf betreut.Jedoch musst ich feststellen, dass die Ausschließlichkeitsberat...